Lehrtherapie

Meine langjährige Tägigkeit in der Ausbildung zum/zur Klinischen Psychologen/in sowie zum/zur PsychotherapeuIn liegt mir ganz besonders am Herzen.
Im Rahmen der unterschiedlichsten Lehrveranstaltungen ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, als Praktiker meine Erfahrungen weiter zu geben.

Einzelselbsterfahrung sowie Einzelsupervision sowie kleine Gruppen (bis max. 4 TeilnehmerInnen) können bei mir in meiner Praxis stattfinden.

Praxisraum für die Patientenarbeit von AusbildungskanditatInnen:

Grundsätzlich kann ich meine Praxisräumlichkeiten für 1 Tag pro Woche zur Durchführung eigener Therapien (ab vorläufiger Zulassung zum/zur Psychotherpeuten/in – „in Ausbildung unter Supervision“) zur Verfügung stellen. Dies kann im Rahmen einer Nutzungsvereinbarung recht unkompliziert erfolgen.
Bitte wenden Sie sich an mich, um die näheren Details dazu zu erfahren.